ÜBER UNS

ÜBER UNS

EINE FAMILIENTRADITION VON ÜBER 130 JAHREN LEBT IN ZINDEL IMMOBILIEN TREUHAND GMBH WEITER

Die ZINDEL Immobilien Treuhand GmbH in Winterthur hat sich auf die Verwaltung von Liegenschaften und die Buchhaltung für Kleinbetriebe und Einzelfirmen spezialisiert.

Geschichte

Silvia Zindel - ZINDEL Immobilien Treuhand GmbH - Winterthur

Das erste Haus wurde bereits im Jahre 1876 erworben. 1974 wurde dann die Zindel Immobilien AG in Winterthur von Herrn Heinrich Zindel gegründet und bis Ende 2004 erfolgreich geführt.


Aus gesundheitlichen Gründen trat Herr Zindel Ende 2004 aus der Firma aus. Die Unternehmung wurde ab diesem Zeitpunkt von seiner Tochter, Frau Silvia Zindel, die bereits seit dem Jahr 2000 für die Unternehmung tätig war, weitergeführt – in 5. Generation.


Die Aktionäre Heinrich und Iris Zindel sind im Jahr 2012 kurz hintereinander verstorben. Daraufhin wurde die Zindel Immobilien AG von Pro Domi AG im Jahre 2014 gekauft. Losgelöst von der Aktiengesellschaft entstand am 1.1.2015 die von Frau Silvia Zindel neu gegründete ZINDEL Immobilien Treuhand GmbH, welche die 130-jährige Familientradition im selben Sinne weiterführt und sich auf die Verwaltung von Liegenschaften sowie Treuhanddienstleistungen fokussiert.

Philosophie

Wir sind ein kleines, flexibles Unternehmen. Durch die familiäre, kompetente und persönliche Beratung können wir individuell auf unsere Kunden eingehen und bieten dadurch Eigentümern wie auch Mietern Vorteile. Gerne nehmen wir uns Zeit für sie, gehen auf ihre spezielle Wünsche ein und agieren stets mit Herz.


Kurzum: Mit uns haben Sie eine Verwaltung mit Herz gefunden.

Team

Frau Silvia Zindel hat Ihre kaufmännische Ausbildung auf der Bank absolviert. Es folgten mehrere Weiterbildungen wie z.B. das Nachdiplomstudium zum Financial Consultant an der Fachhochschule St. Gallen. Sie war bei renommierten Unternehmungen wie der Schweizerischen Treuhandgesellschaft (STG) tätig, verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung und im Treuhandwesen sowie rund 15 Jahre Immobilienverwaltungserfahrung.




Software-Partner

Verband

Praktische Informationen

Schaffhauserstrasse 103

8400 Winterthur

Di & Fr: 09:00-15:00

ausserhalb dieser Zeiten benutzen Sie bitte das Mail oder den Anrufbeantworter

Share by: